Schneidereien Bad Schallerbach

Änderungsschneiderei Rusmira D.L.E.

Schneidereien Bad Schallerbach

Adresse
Grieskirchner Straße 13
Ort
4701  Bad Schallerbach
Telefonnummer
07249 48223
Mobil
0650 4600407
E-Mail
rusmiramn@hotmail.com

Informationen

Nicht nur füe Hochzeit sonder zu jedem anderen besonderen Anlass wie Taufe, Matura, Jubiläumsfeier, Firmenfeier, Eröffnungsfeierş Abschlussball oder einfach ein klassisch elegantes Outfit für jeden Tag - wir kreieren dein ganz besonderes und einzigartiges Kleid, genau auf dich zugeschnitten. Damit machst du diesen Anlass zu einem unvergesslichen Moment. Kommt doch einfach in der Schneiderei vorbei und lass dich unverbindlich beraten und inspirieren. '' Weil ich mit dem Schneidern meine Berufung lebe unda das macht mich glücklich'' Rusmira Murtic.

Änderungsschneiderei Rusmira D.L.E. ist in der Grieskirchner Straße 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schneidereien - In Bad Schallerbach gibt es noch 1 weitere Schneidereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Schneidereien
0724948223 07249-48223 +43724948223

Stadtplan Grieskirchner Straße 13

Loading map...